„So WACHSEN gute Beziehungen.“

Erzeuger & PartnerQ
Ein faires Miteinander ist für uns das Salz in der Suppe. Wir unterstützen regionale Strukturen durch den gezielten Einkauf in der Region und zahlen faire Preise, die deutlich über dem Marktniveau liegen. Soziale Projekte liegen uns am Herzen.
So stammt ein Großteil unserer Wurst- und Fleischwaren vom Alsfelder Bio-Metzger, eine Werkstatt der Hephata, die geistig behinderte Menschen in der Landwirtschaft beschäftigt. Wir stehen im engen Austausch zu unseren regionalen Erzeugern. Jährlich reisen wir auch zu unseren Erzeugern im Ausland, (z.B. nach Italien, Spanien oder Frankreich) um deren Betriebe und Menschen persönlich kennen zu lernen. Aufrichtige Beziehungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können langfristig vertrauensvolle Bindungen entstehen.