Fragen Lieferung Warenkorb

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

Herkunft

  • i
  • i

Firmenportrait

tempehmanufaktur

Schnappinger GmbH

In unserem Familienbetrieb im Allgäu produzieren wir in liebevoller Handarbeit besten Bio-Tempeh. Schon seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung dieser traditionellen indonesischen Köstlichkeit.

Unser Antrieb und unsere Motivation ist es, jeden Tag von neuem ein hervorragendes und außergewöhnliches Produkt herzustellen und unsere Kunden damit zu begeistern.



FunktionHersteller
PLZ87634
OrtGünzach
Telefon08372-301950
Mailinfo@tempehmanufaktur.net
Internetwww.tempehmanufaktur.net
Gründungsjahr2010
Bio seit2010
GeschäftsführungMarkus und Stephanie Schnappinger
VerarbeitungDie Gründung der tempehmanufaktur im Jahre 2010 war das Resultat vieler Jahre Arbeit. Tempeh ist für mich mehr als eine Geschäftsidee, sonst wäre dies nie verwirklicht worden. Es ist eine Leidenschaft und der Glaube daran, dass man mit einem guten Produkt auch ohne viel Marketing Erfolg haben kann. Die bewusste Entscheidung zur Handarbeit und gegen eine industrielle Produktion ist eine wichtige Säule des Konzepts.
Herkunft der GrundstoffeWir verarbeiten in der tempehmanufaktur nur kontrolliert biologische Rohwaren und sind seit der Gründung im Jahre 2010 bio-zertifiziert. Zu unserer Unternehmensphilosophie gehören zudem auch die handwerkliche Arbeit und die Schonung von Ressourcen. Bei der Auswahl unserer Rohstoffe achten wir besonders auf Herkunft und Qualität, daher verwenden wir ausschließlich regional angebaute Hülsenfrüchte. Die von uns verwendeten Sojabohnen und Süßlupinen stammen von Anbauflächen in Deutschland und Österreich.
Quelle: www.tempehmanufaktur.net

zurück
Zum Seitenanfang

Info zu Cookies


Warum nutzt Querbeet Cookies?