„Biogesunde Lebensmittel für alle!“

Über unsQ
Querbeet – entstanden in den Anfängen der „Öko-Bewegung“ in Deutschland – ist der Vorreiter für naturnahe und naturschonende Lebensmittelerzeugung- und Vermarktung im Rhein-Main Gebiet.
Bio ist gleich Bio? Von wegen!
Wenn man uns von Querbeet als die Bio-Vorreiter in der Rhein-Main-Region bezeichnet, dann erfüllt uns das natürlich mit Stolz. Aber es bringt auch zum Ausdruck, was unseren Bio-Motor antreibt: Wir leben Bio aus Leidenschaft, und das schon seit den Anfängen, als Bio noch Öko war, also in den frühen 1990er Jahren. Als die Ökobewegung damals Fahrt aufnahm, fuhren wir aus tiefster Überzeugung mit.
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen, mit Sitz in Reichelsheim-Beienheim auf dem Pappelhof, in der schönen Wetterau. Neben den beiden Gesellschaftern Thomas Wolff und Frank Deltau, arbeiten über 60 Mitarbeiter bei Querbeet. Ein Team, das mit uns wächst. Menschen, die mit Leib und Seele für das stehen, was Querbeet ausmacht, vom Geschäftsführer bis zum Marktverkäufer: Gelebte Bio-Kompetenz, aufrichtige Kundennähe und ein Qualitätsanspruch, der viel mehr umfasst, als nur die optimale Produktqualität. Auch im Miteinander, in den Arbeitsprozessen und im alltäglichen Leben ist das Streben nach Qualität für uns eine essentielle Komponente. Im Umgang mit unseren Erzeugern, Mitarbeitern und Kunden sind wir sozial, fair und wertschätzen die Menschen, die hinter uns und unseren Produkten stehen.
Querbeet Lieferwagen